Mario LEONARD

Geschäftsführender Gesellschafter, Administration,
Kundenbetreuung, Buchhaltung, Marketing, IT

selbstständiger Unternehmer seit 1987

Nach vielen Jahren in der IT-Branche möchte ich nun meine Erfahrungen als Unternehmer in einen neuen Tätigkeitsbereich einbringen. Das Wohl unserer alten und pflegebedürftigen Menschen liegt mir sehr am Herzen. Meine Aufgabe im Unternehmen ist es, das organisatorische Umfeld sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Betreuung bekommen können.

Mein Motto: Nur wenn unsere Kunden zufrieden sind, bin ich auch zufrieden.

DGKS Doris PINK, MBA

Gesellschafter, Qualitätskontrolle, Hauskrankenpflege, Gesundheits- und Pflegeberatung, Kundenbetreuung / Ansprechperson für Betreuungskräfte

Diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester, Diplom Sonderausbildung für Führungsaufgaben §72 GuKG (Pflegedienstleitung), Masterstudium Gesundheits- und Sozialmanagement, Validationsanwenderin nach Naomi Feil, zertifizierte Wundmanagerin, Homecare Specialist (Healthcare at Home)

12 Jahre Erfahrung im stationären Dienst als diplomierte Gesundheits- und Krankenschwester. Im Anschluss jahrelange Einsätze in der Hauskrankenpflege. Auf selbstständiger Basis berufstätig in der Gesundheitsvorsorge und Pflegeberatung und im Rahmen des  häuslichen Betreuungs- und Servicekonzeptes von Healthcare at Home, wo speziell chronisch kranke Patienten im Rahmen Ihrer Therapie Injektionen und Infusionen erhalten. Seit 2003 in der Langzeitpflege als Pflegedienstleitung tätig.

Mein Motto: Mein Ziel ist es, für jeden hilfebedürftigen Menschen die für ihn optimale Betreuungsart und Pflege zu finden und umzusetzen.

Anna SCHEUER

Gesellschafter, Case & Care Management
Kundenbetreuung / Ansprechperson für Betreuungskräfte

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin (Integrative Gestaltberatung u. Supervision)
Dipl. Case & Care Managerin und Sozial Health Managerin
Fachsozialbetreuerin (Altenarbeit)
Praxisanleiterin nach dem Psychobiographischen Pflegemodell von Prof. E. Böhm

Langjährige Erfahrung in der Beratung von (pflegenden) Angehörigen, in der Altenpflege und  Betreuung  im  intra- und extramuralen Bereich und Mitarbeit in verschiedenen Agenturen für stundenweise und 24h-Betreuung.

Mein Motto: Es ist mir ein Anliegen, Menschen in ihrer individuellen Ganzheit wahrzunehmen!

Margit FREI

Gesellschafter, Administration,
Kundenbetreuung

Dipl. Seniorentrainerin, LIMA-Trainerin

Nach langjähriger Tätigkeit im Bankbereich 2012 Ausbildung zur dipl. Seniorentrainerin und LIMA-Trainerin, Erfahrungen in der Gruppenarbeit im Rahmen der Ausbildung erworben. Seit 2013 Arbeit mit Gruppen sowie auch mit Einzelpersonen (Gedächtnistraining, Bewegungstraining, Biografie-/Erinnerungsarbeit).

Mein Motto: Mir ist es ein Anliegen, die vorhandenen Fähigkeiten zu festigen und wenn möglich zu erweitern.